Servus im GEORGE TANNE!

Das GT ist der erste Mischkonzept-Store in der Regensburger Altstadt und bietet dir eine Kombination aus Produktverkauf und Bistro in entspannter Atmosphäre. Das Credo „good stuff for good people“ spiegelt sich sowohl in der Produktpalette, als auch in der Auswahl an Speisen und Getränken wieder:

- regional - handmade - originell -

Komm doch ma rum!

– Speisekarte –

Warenverkauf

Good Stuff for good People! Ob Geschenk, Einrichtung, Drogerie oder Lifestyle-Produkte. Bei uns findest du einzigartige Dinge, die das Leben schöner machen. Von jungen Unternehmen aus der Region.

Trinkfein

Die ganz großen Marken suchst du bei uns vergebens. Wir legen Wert auf Qualität und Alternativen. Natürlich kommt auch der Kaffee-Kenner bei uns voll auf seine Kosten. Know your Drink!

Schmankerl

Frisch vor Ort zubereitete Snacks und Mahlzeiten für Appetit und Hunger ohne schlechtes Gewissen! Bei uns kannst du dir sicher sein: wir wissen wo's herkommt und wer's macht (Anna macht's). Alles auch zum Mitnehmen.

Low-Waste

... ist unser langfristiges Ziel! Wir vermeiden Müll, wo es nur geht. Denn Mehrweg ist der Weg! To go Pfand-Becher von RECUP und Weck-Gläser zum mitnehmen unserer Speisen.